Hallo.... Mein Name ist Tamitu. Eigentlich bin ich ein ganz normaler Junge.............eigentlich; denn es gibt etwas, was mich von meinen Freunden unterscheidet. Meine Eltern sind Indianer. Das alleine macht den Unterschied nicht aus, denn an meiner Schule gibt es viele Kinder unterschiedlicher Nationalitäten. Wie gesagt- ein ganz normaler Junge, bis zu dem Tag, der mein Leben verändert hat. Genau gesagt war es mein letzter Geburtstag, an dem ich einen Kuchen bekam, in den ein Schlüssel eingebacken war. Ganz geheimnisvoll erzählten mir meine Eltern, dass dies der Schlüssel zum Eintritt in das Reich meiner Ahnen sei. Genau da beginnt meine aussergewöhnliche Geschichte. Geleitet von der Stimme des Windes besuchte ich mit meiner Freundin Emily ein Reservat, in dem mein Vorfahr Winnetou heute noch lebt. Der Weg dorthin war spannend und wir trafen sprechende Tiere und Pflanzen bis wir erschöpft bei den Indianern ankamen. Dann durften wir erleben, wie man mitten in der Natur der Berge und so ganz ohne Luxus in einem solchen Reservat lebt. Vieles ist anders, als wir es kennen und doch war, zumindest ich, sehr beeindruckt. Meine Freundin Emily hat das manchmal ganz anderes gesehen. Die ganze Geschichte erzählen wir Euch auf unserer Hörspiel-Doppel-CD                                          Tamitu trifft Winnetou” Pressemitteilung zur VÖ über mich Impressum    Disclaimer Musik Sprecher & Hörprobe
News Shop